Logo

Unsere Mission

Wir möchten die Motivation von Menschen mit Behinderung, Menschen mit Migrationshintergrund und Frauen wecken, ihre Geschäftsidee voranzutreiben und unternehmerisch umzusetzen. Wir möchten unsere Zielgruppen für ihre unternehmerische Perspektive sensibilisieren.

Warum wir lieben, was wir tun!

Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein:e erfolgreiche:r Unternehmer:in zu sein, unabhängig von Herkunft, Geschlechts, oder seiner/ihrer Einschränkung.

Wir arbeiten engagiert daran, Gründungsinteressierte auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Wir sind stolz darauf, Teil der wachsenden Gründer:innen-Ökosystems Brandenburgs zu sein und freuen uns darauf, euch ein Stück auf eurer Reise in die erfolgreiche Gründung unterstützen zu können.

Kontakt zu Perspektive:Selbstständigkeit

Unser Kontakt

Telefon: T +49 176 161 135 08
E-Mail: ps@socialimpact.eu

Hast du Fragen oder Interesse? Nimm gerne Kontakt mit uns auf!

* Pflichtfeld

Die zielgruppenspezifischen Begleitprojekte (Perspektive:Selbstständigkeit) werden gefördert aus Mitteln des Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg und des Europäischen Sozialfonds (ESF+).

Impact Entrepreneurship Newsletter

Hier anmelden